Games.ch

Star Trek Online

Sammler-Edition angekündigt

News Björn

Zumindest für die USA wurde jetzt eine spezielle Sammler-Edition des Stark Trek MMORPG Spieles angekündigt, die in einer speziellen Box ausgeliefert wird. Informationen ob diese auch in Europa erhältlich sein wird liegen uns derzeit noch nicht vor.

Die 30 Dollar teurere Collector´s Edition wird in einer speziellen, holografischen, Verpackung mit einem edlen Handbuch, Artbook und hochwertig gedruckten Grafiken aus dem Star Trek Online Universum ausgestattet sein.

Etwas eigenartig ist der Buddy-Pass mit dem man bis zu drei Freunde für grade mal drei Tage ins Spiel einladen kann. Drei kostenlose Tage sind allerdings nicht allzu viel.

Interessanter dürften da die exklusiven InGame Items sein, unter anderem ein "Red Matter Capacitor" der einen kleinen Energie-Push gibt aber eine lange Nachladezeit hat. Dennoch könnte dieser in kritischen Situationen ein Ungleichgewicht ins Spiel bringen.

Dazu kommen noch einige Uniformen aus den bekannten Serien Next Generation und Deep Space Nine.

Kommentare