Games.ch

News

News

StarCraft II: Wings of LibertyBeta-Anmeldung ein Scherz

News

Seit einigen Tagen macht eine Meldung die Runde, dass Blizzard ab sofort Anmeldungen zum Beta-Test von StarCraft 2 annimmt. Basis der Meldung ist ein Screenshot der neuen Battle.net Seite, der allerdings nur eine Fälschung war.

WarhawkFortsetzung im Weltraum

News

Nach unbekannten, angeblich gut informierten, Quellen arbeitet derzeit das LigtBox Interactive Studio an einer Fortsetzung des PS3 Multiplayer-Titels Warhawk. Dieses mal soll es in den Weltraum gehen.

PlayStation HomeXi ist ab sofort Online

News

Das vor kurzem angekündigte Xi ist nun im Playstation Home aufgeschaltet. Bei Xi handelt es sich nicht um einen weiteren "normalen" PSN-Raum sondern muss zuerst einmal gefunden werden.

Gaming NewsVideo Streaming ohne Hardware

News

Der bekannte Torrent-Client VUZE mit einem grossen Update. Die Version 4.2 fungiert neu auch Streaming-Server. Dabei werden nicht kompatible Daten sofern notwendig in Echtzeit umgewandelt und dem Client ausgeliefert.

Wii FitBereits über 6 Millionen verkaufte Einheiten

News

Wii Fit wurde weltweit bereits über 6'000'000 mal verkauft. Ein sagenhafter Erfolg für ein Spiel welches doch nicht wirklich "billig" über die Theke geht. Wieviele Spieler Wii Fit, regelmässig nutzen ist noch nicht bekannt.

Max Payne 3Max Payne 3 angekündigt

News

Es ist mal wieder die Überraschung des Tages - Nachdem erst letztens spontan Red Dead Redemption für Ende des Jahres angekündigt worden ist, kommt nun auch Max Payne 3 aus dem Hause Rockstar.

GTA IVPatch 1.0.3 zum Download

News

Rockstar-Games hat den dritten Patch zu GTA IV bereit gestellt. Somit ist der aktuelle Stand 1.0.3.0. Durch den Patch ist es möglich die Performance von Physikberechnungen und Grafik zu erhöhen.

Hei$tIm Sommer darf geraubt werden

News

Seit der ersten Ankündigung von Hei$t ist schon etwas Wasser den Rhein runter gelaufen. Wer allerdings dachte die taktische Bankraubsimulation aus dem Hause Codemasters sei auf Eis gelegt worden,dem können wir Entwarnung geben.

Gaming NewsAmazon bietet Osteraktion an

News

Ähnlich einem Adventskalender, bietet das Internet-Versandhaus täglich einen Top-Titel zu Top- Konditionen an. Somit dürften in den nächsten 14 Tagen einige Schnäppchen zu ergattern sein.

World of WarcraftNeue Richtlinien für Add-Ons

News

Auf Grund der neuen Add-On Richtlinien für World of Warcraft sind die ersten Zusätze nicht mehr öffentlich verfügbar. Die Entwickler der AddOns Questhelper und Outfitter stellen mit sofortiger Wirkung ihre Arbeit ein. Weitere werden wohl bald folgen ...

World of WarcraftEnergydrink für WOW-Spieler

News

Diesen Sommer wird PepsiCo, Inc. in Zusammenarbeit mit Activision Blizzard einen neuen Energy-Drink auf den amerikanischen bringen. Dieser koffeinhaltige Drink wird ein spezielles WOW Brading erhalten.

God Of War IIIZu blutig für die (Internet-)Welt?

News

Die "God of War" Serie ist bereits bekannt für Ihre Brutalität. Nach Angaben der Entwickler sind die Spielszenen jedoch so blutig und brutal, dass die Produzenten, keine dieser Szenen ins Internet stellen wird.