The Elder Scrolls IV: Oblivion

News

Zwischenstand zu SkyblivionOblivion in Skyrim macht gute Fortschritte

News

"Skyblivion" erschafft das Game "The Elder Scrolls IV: Oblivion" in "The Elder Scrolls V: Skyrim". Für das bereits 2012 recht kurz nach Launch von "Skyrim" von Fans gestartete Projekt wurde ein geplanter Release für 2025 festgesetzt. Wie viel von der Welt und Gameplay-Mechaniken bereits...

Modder bestellt Pizza über OblivionLieferung lediglich in den USA

News

Ein Modder hat einen Code für "Elder Scrolls IV: Oblivion" geschrieben, um In-Game Pizza zu bestellen. Die Bestellung wird über einen NPC aufgenommen und direkt an die Restaurant-Kette *Domino's * weitergeleitet. Wie 'Jinja Baker' "das übliche" bestellt, können wir in folgendem Video...

The Elder Scrolls IV: OblivionTrailer zum Add-on

News

Shivering Isles das Add-on zum Rollenspiel Oblivion bekommt nun einen neuen Trailer. Grafisch wird natürlich die gewohnte Oblivion Qualität geboten aber auch so gibt es vieles neues zu sehen.

The Elder Scrolls IV: OblivionTeil 5 in Planung?

News

Pete Hines seines gleichen PR-Manager bei Bethesda Softworks hat in einem Interview bekanntgegegeben, das nach dem grossen Erfolg von Oblivion, siclherlich auch ein fünfter Teil, der eigentlich abgeschlossenen Reihe, kommen könnte. Doch zunächst soll erst Fallout 3 fertiggestellt werden.

The Elder Scrolls IV: OblivionDeutscher Patch v1.1 endlich da!

News

Nach dem Motto: Besser spät als nie, ist heute nun auch endlich der erste finale deutsche Patch (v1.1) für "TES4: Oblivion" erschienen. Nachdem der Patch für die Englische Version schon vor einiger Zeit und vor über einem Monat schon der deutsche Betapatch erschien, war es für viele Spieler...

The Elder Scrolls IV: OblivionKommt es auch für die PS3?

News

Nachdem bereits durch einen geleakten Produkt-Plan der Spieleschmiede "Bethesta Softworks" vermutet wurde, dass eine PSP und PS3-Verson des bekannten Rollenspieles "Oblivion" erscheinen wird, haben sich diese Gerüchte weiter gefestigt.

The Elder Scrolls IV: OblivionMultiplayer-Mod

News

Für das Rollenspiel "Oblivion" gibt es zurzeit eine Vielfalt an Mods und noch weitere sollen von Fans und Entwickler folgen. Auf einen Mod, der von Fans für die Community geschaffen wird, können wir uns aller Voraussicht nach besonders freuen; Das MultiTES4-Projekt mit dem Untertitel Multiplayer...

The Elder Scrolls IV: OblivionPatch kommt nächste Woche

News

Wie heute in einem offiziellen Forum von "The Elder Scrolls IV: Oblivion" bekannt gegeben wurde, wird das schon längst überfällige Update wohl endgültig nächste Woche erscheinen - und zwar für den PC und für die Xbox 360 - Version.