24: The Game

News

24: The GameMesse-Trailer ist da

News

Diese Woche findet wie jedes Jahr in Los Angeles die weltgrösste Video-Spiele-Messe namens E3 statt. Auch das Spiel zur Serie "24" wird mit dabei sein, und so wurde bereits jetzt der Trailer veröffentlicht, welchen man am Stand auf der Messe begutachten kann.

24: The GameNeuer Trailer

News

Das Spiel "24 : The Game" zur Serie "24" wurde erst vor einer knappen Woche mit einem Trailer und erstem Bildmaterial angekündigt. Nun ist bereits ein weiterer Trailer (ca. 26 MB) erschienen.

24: The GameErste Bilder und Trailer

News

Unsere werten Kollegen von Gamefront.de haben die ersten Bilder des "24" Spieles veröffentlicht, die sich sehen lassen können. Das Spiel sieht gut aus, kann sich aber noch nicht mit "GTA: San Andreas" aufnehmen.

24: The GameEndlich neue Infos

News

Bereits im September des vergangenen Jahres berichteten wir das erstemal vom kommenden Spiel zur Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer.