24: The Game

Endlich neue Infos

News NULL

Bereits im September des vergangenen Jahres berichteten wir das erstemal vom kommenden Spiel zur Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer.

Sony hat nun endlich die ersten handfesten Infos zum Spiel veröffentlicht, die vor allem Kennern der Serie Tränen in die Augen treiben werden, denn im Spiel sollen einige, bisher unbeantwortete Fragen geklärt werden, darunter wer die wirklichen Attentäter auf Senator David Palmer waren oder wie Jacks Tochter Kim an den Job bei der CTU kam.

Zeitlich gesehen spielt der Titel zwischen der zweiten und dritten Staffel. Knapp 100 Missionen wird es in bester "GTA" Manier zu erledigen geben. Um eine entsprechende Atmosphäre zu erreichen, werden alle wichtigen Personen im Spiel vorkommen, die man aus der Serie kommt, samt deren Originalstimmen und für eine gute Story sorgt der Drehbuchautor der Serie Duppy Demetrius.

Kommentare