Games.ch

Tabula Rasa

Die Server schalten im Februar 09 ab

News Björn

Das Taubla Rase Team hat in einer offiziellen Meldung bekannt gegeben, dass das im November 2007 gestartete MMO sein Lebensende erreicht hat und Anfang nächsten Jahres die Server abgeschaltet werden.

Man bedauere die Fans und Käufer zu enttäuschen, aber das Spiel habe leider die Erwartungen nicht erfüllen können. Man habe hart daran gearbeitet das Spiel seit dem Release stetig zu verbessern, habe aber nie die erhoffte Anzahl an Spielern erhalten.

Als kleines Dankeschön an die Fans wird man die Server vom 10. Januar bis zum 28. Februar nächsten Jahres frei verfügbar machen und noch einige kleinere Überraschungen bereit halten bis die Server endgültig abgeschaltet werden. Beiträge für Spielzeiten über den Februar 2009 hinaus werden zurück erstattet.

Kommentare