BioWare

News

Mass Effect 3Neue mobile Version des N7HQ verfügbar

News

Die Multiplayer unter euch kennen es bestimmt schon in- und auswendig, das N7HQ! Nun gibt es davon eine etwas kompaktere Version welche wesentlich praktischer auf mobilen Geräten genutzt werden kann. Das mobile N7HQ bietet alle Funktionen des normalen N7HQ und bietet somit die Möglichkeit auch...

Star Wars: The Old RepublicDrei Doppel-XP-Wochenenden

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" kündigte BioWare an, dass es zukünftig drei Wochenend-Events geben wird, bei dem ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abstauben könnt.

Star Wars: The Old RepublicUpdate 2.1 ist live!

News

Auch wenn "Star Wars: The Old Republic" mittlerweile im Free2Play-Sektor angesiedelt ist, werkeln die Jungs und Mädels von BioWare emsig an weiteren Inhalten und Verbesserungen. Daher dürfen sich Spieler nun über die Veröffentlichung von Update 2.1 freuen.

Command & ConquerJenseits der Schlacht: Teil 1

News

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs wird erklärt, wie Command & Conquer zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Dabei wird deutlich, wie die Entwickler die Stärken vorangegangener Teile der beliebten Spielereihe mit in das neue Design einfliessen lassen.

Mass Effect 4Bekannte Gesichter engagiert

News

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass BioWare an einem neuen Werk des "Mass Effect"-Universums arbeitet ... nun gibt es Neuigkeiten rund um den nächsten Sci-Fi-Ableger.

Mass Effect 3Animationsfilm in wenigen Tagen

News

Die Trilogie rund um "Mass Effect" ist abgeschlossen und die Macher werkeln nun am vierten Teil der beliebten Marke. Doch das ist nicht alles, was es von "Mass Effect" zu hören oder zu sehen gibt.

Mass Effect 3Autor spricht über Verfilmung

News

Für das beliebte "Mass Effect"-Universum ist ein eigener Film geplant, über den sich Serien-Autor Drew Karpyshyn nun zu Wort meldet. Er war als Autor an den ersten beiden Spielen der Reihe beteiligt.

Mass Effect 3Mass Effect 3: Citadel DLC - Review von Mass Effect-Universe.de

News

Seit dem 5.3. - bzw. 6.3. für die PS3 - ist nun der voraussichtlich letzte DLC zu "Mass Effect 3" auf dem Markt - und diesmal geht es einmal nicht darum, die Reaper-Invasion aufzuhalten. Statt dessen gibt es Landurlaub für Shepard ... mit dabei: Eine Portion Intrige, haufenweise Witze und unsere...

Star Wars: The Old RepublicServer-Streichungen

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" stehen Server-Streichungen auf dem Programm. Aber keine Sorge - das betrifft voraussichtlich nicht eure Server, sondern den asiatisch-pazifischen Raum.