BioWare

News

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Firestorm

News

Auch an diesem Freitag startet Bioware ein neues Multiplayer Event für "Mass Effect 3". Anders als sonst gibt es diesmal kein individuelles Ziel sondern ein Squad-Ziel welches es zu erreichen gilt. Das Event startet am Freitag um 19Uhr und geht bis zum 3. Februar.

Mass Effect 3Neuer Patch verfügbar

News

Wer von euch immer noch "Mass Effect 3" zockt, der darf sich heute über eine Aktualisierung des Spiels freuen, welche für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung steht.

Mass Effect 3Erste Screens zu kommenden DLC?

News

Seit längerem ist bekannt das man bei Bioware an einem weiteren Story DLC für "Mass Effect 3" arbeitet. Heute veröffentlichten sowohl Casey Hudson als auch Michael Gamble zwei Screenshots zu "Mass Effect 3" über Twitter.

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Ballistic

News

Es geht wieder auf's Wochenende zu und dies bedeutet für uns erneut, dass wir eine Multiplayer Operation ausführen dürfen. Die Operation startet Freitag, 25. Januar 2013, wie gewohnt um 19:00 Uhr und endet am 27. Januar 2013.

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Geronimo

News

Auch an diesem Wochenende dürfen sich die Mass Effect 3 Spieler auf ein neues Multiplayer-Event freuen. Am Freitag um 19 Uhr startet die Operation Geronimo in dem ihr für das Auszeichnung-Pack ein individuelles Ziel erfüllen müsst.

Star Wars: The Old RepublicRufsystem angekündigt

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" kündigte Entwickler BioWare neue Inhalte an, die mit dem Update 1.7 Einzug ins Spiel halten sollen. Dazu zählt beispielsweise das neue Rufsystem.

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Genesis

News

Kaum sind bei BioWare die Betriebsferien vorbei, startet schon das nächste Multiplayer Event. Nach zwei Wochen Pause startet dieses Wochenende nun die Operation Genesis. Am Freitag den 11.01.2013 um 19 Uhr beginnt das Event und läuft bis zum 13.01.2013.

BioWareWerkelt zukünftig mit Frostbite-2-Engine

News

In der aktuellen Ausgabe der Game Informers spricht General Mamanger Aaryn Flynn über die Zukunft von BioWare Edmonton. So möchte sich das Unternehmen zukünftig auf die Frostbite-2-Engine verlassen.

Mass Effect 4Ein Sci-Fi-Drama in vier Akten

News

Wer wird wohl der Held des nächsten epischen Abenteuers. Wer wird der Heroe von "Mass Effect 4"? Ist es der saurierartige Turianer mit der Reibeisenstimme und der coolen Sonnenbrille?

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Prophecy

News

Es gibt dieses Jahr also doch noch ein letztes Multiplayer-Event für Mass Effect 3. Die Operation Prophecy startet am 21. Dezember 2012 um 19:00 Uhr und endet am 23. Dezember 2012. Dieses Mal gibt es 2 Ziele zu erreichen und als Belohnung gibt es zum Belohnungspack noch ein neues Banner geschenkt.

Star Wars: The Old RepublicErste Erweiterung für 2013 geplant

News

Mit "Rise of the Hutt Cartel" erscheint im kommenden Frühjahr die erste Erweiterung für "Star Wars: The Old Republic". Das zuvor kostenpflichtige Onlinerollenspiel kann mittlerweile von jeder Person, wenn auch eingeschränkt, gespielt werden.

Mass Effect 3N7 Bounty Weekend: Operation Alamo

News

Die Woche neigt sich dem Ende und so sicher wie das Wochenende kommt, kommt auch das nächste Multiplayer Event in "Mass Effect 3". Die neue Operation mit dem Namen Alamo startet am 14. Dezember um 19 Uhr und endet am 16.Dezember, anders als sonst gibt es dieses mal kein individuelles Ziel sondern...

Mass Effect 3Neue Partnerschaft mit masseffect-universe.de

News

Wie die Headline schon verlauten lässt, arbeiten wir neu auch mit der deutschen Fanseite masseffect-universe.de zusammen. Die neue Partnerseite wird die Bearbeitung der Newssektion um Mass Effect ergänzend unterstützen.

Mass Effect TrilogyNoch mehr Spiele für Wii U?

News

Die neue Trilogie von "Mass Effect" ist kürzlich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Der letzte Teil der Serie wurde auch auf der neuen Nintendo Wii U veröffentlicht.

Mass Effect 3Nächster DLC drückt auf die Tränendrüse

News

Zwar ist noch nicht bekannt, was genau die Spieler mit der nächsten Spielerweiterung von "Mass Effect 3" erwartet, dennoch dürften manche sich schon ein paar Taschentücher bereit legen. Laut BioWare wird mächtig auf die Tränendrüse gedrückt.