Games.ch

BioWare

Muzyka und Zeschuk verlassen BioWare!

News Flo

Zunächst waren es nur Gerüchte doch nun ist es amtlich: Die beiden BioWare-Gründer Greg Zschuk und Ray Muzyka verlassen das Unternehmen und verabschieden sich zunächst komplett aus der Videospielindustrie.

ScreenshotZeschuk gab im offiziellen BioWare-Blog an, dass er in seiner Karriere in der Videospielbranche eigentlich alles erreicht hätte, was er sich vorgenommen hatte. Zudem fügte er an, dass er eine Weile gar nicht mehr in der Branche arbeiten werde und möglicherweise nie mehr zurückkehren wird. Interessanterweise möchte er sich in Zukunft um das Bierbrauen kümmern.

Sein Freund und noch Kollege Muzyka möchte sich in dem Bereich des Impact Investment versuchen. Hierbei kümmern sich Personen beziehungsweise Investoren um kleinere Firmen, um diesen die Möglichkeit für ein wirtschaftliches Wachstum zu gewähren.

BioWare wurde 1995 von Muzyka, Zeschuk und deren Kollege Augustine Yip gegründet.

Kommentare