Games.ch

BioWare

Nach zwölf Jahren ist Schluss ...

News Sharlet

Nur noch wenige Wochen, dann verlässt der einstige Community Manager aus dem Hause BioWare das Unternehmen. Die Spielergemeinschaft weiss schon Bescheid, da die offizielle Verabschiedung im Forum bereits stattgefunden hat.

ScreenshotNach knapp zwölf Jahren ist Schluss für Chris Priestly, dem Community Manager von BioWare. Er tritt unter dem Namen "Evil" auf. 

Als letztes Mal wird Priestly auf der diesjährigen PAX in Australien persönlich zu sehen sein - anschliessend legt der Community Manager sein Amt für BioWare nieder. Noch ist nicht bekannt, wer die Nachfolge des BioWare-Mitarbeiters antreten wird. Sein letzter Tag ist der 29. Juli 2013.

BioWare ist unter anderem für die "Mass Effect"-Reihe und für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" bekannt. 

Kommentare