Games.ch

BioWare

Und noch ein Teaserbild

News NULL

Die Spannung steigt langsam aber sicher ins Unermessliche. Um was für ein Spiel handelt es sich bei der kommenden Ankündigung auf den VGA? "Mass Effect 3"? Etwas ganz anderes?

41340

"Ich will nicht verraten, was das neue Spiel ist. Aber Hardcore-Bioware-Fans werden aus ihren Sesseln springen."

Das ist die einzige Stellungnahme, die zum neuen Bild veröffentlicht wurde. Es scheint, als würde man dieses Bild durch die Egoperspektive sehen. Ein Argument gegen "Mass Effect 3"? 

Das stärkste Argument gegen "Mass Effect 3" ist aber sicher das obige Statement. Bei "Mass Effect 3" fehlt nur noch eine offizielle Ankündigung, das wäre also kein Grund von den Sesseln zu springen. Das wäre doch eher die Bestätigung dessen, was alle schon gewusst haben. Und sind "Mass Effect"-Spieler wirklich die Hardcore-BioWare-Fans? Ein "Shattered Steel" scheint da irgendwie realistischer.

Kommentare