Games.ch

Mass Effect-Autor Drew Karpyshyn wieder bei Bioware

Und an was arbeitet er?

News Michael Sosinka

Der bekannte "Mass Effect"-Autor Drew Karpyshyn arbeitet wieder bei Bioware. Wir verraten euch, an welchem Projekt er jetzt mitwirkt.

Screenshot

Drew Karpyshyn hat für viele Jahre bei Bioware gearbeitet und war unter anderem an dem legendären Rollenspiel "Star Wars: Knights of the Old Republic" beteiligt. Er war ebenfalls der Autor von "Mass Effect" und Mass Effect 2". Anfang 2012 verliess er jedoch das Studio, um seine Buchreihe "Chaos Born" zu schreiben. Damit ist er nun fertig, weswegen er wieder bei Bioware angeheuert hat.

Wer sich dadurch ein neues Spiel erhofft hat, der wird leider enttäuscht sein. Wie Drew Karpyshyn bestätigt hat, wird er zunächst weiter an dem MMORPG "Star Wars: The Old Republic" mitwirken. Das hat er bereits vor seinem Weggang von Bioware gemacht. Wahrscheinlich geht es dabei vor allem um das kommende Add-On "Knights of the Fallen Empire", das einen starken Fokus auf die Story haben soll.

Kommentare