Games.ch

Act of War: Direct Action

News

Act of War: Direct ActionSchnappt euch die Bonus-CD!

News

Passend zum Weihnachtsfest macht der Spielepublisher allen Fans des Echtzeitstrategiespieles "Act of War" ein dickes Geschenk und veröffentlicht eine kostenlose Bonus-CD mit allerlei Extras wie Bonus-Maps oder ein Making-Of Video.

Act of War: Direct ActionNeuer Patch

News

Heute ist anscheinend Patch-Day, denn nachdem EA den neuen Patch für den Multiplayer-Shooter "Battlefield 2" veröffentlicht hat, ist für das Strategiespiel "Act of War" ebenfalls ein neues Update veröffentlicht worden.

Act of War: Direct ActionPatch 1.05 ist da

News

Atari hat seit heute einen neuen Patch veröffentlicht, welcher vor allem für den Multiplayer/Editing gedacht ist. Das heisst ihr dürft endlich eigene Maps basteln die dann durch das neue Support System für Custom Maps, also eigen erstellen Karten, gleich vom Programm angenommen werden.

Act of War: Direct ActionMultiplayer-Demo

News

Nach dem bereits vor einigen Monaten eine Singleplayer-Demo zu "Act of War" erschienen ist, reichen die Entwickler nun eine Mehrspielervariante nach. "Act of War: Direct Action" ist zwar schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich, jedoch blieb der erwartete Erfolg bis dato aus.

Act of War: Direct ActionPatch v1.04 erschienen

News

Der Publisher Atari hat nun einen weiteren Patch zum recht frischen Echtzeitstrategiespiel "Act of War : Direct Action" veröffentlicht. Dieser wiegt 29.98 MB , enthält eine neue Mehrspielerkarte namens Alcatraz, behebt viele kleine unerwünschte Fehler und fügt ein paar neue Features hinzu.

Act of War: Direct ActionMaking Of-Video

News

Seit kurzem gibt es den Echtzeit-Strategietitel Act of War: Direct Action zu kaufen. Doch wie entstand dieses bisher äusserst erfolgreich bewertete Spiel? Wer gerne einmal einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, kann dies in gleich drei Making Of-Videos tun. Insgesamt könnt ihr 14 Minuten...

Act of War: Direct ActionErster Patch

News

Atari hat heute Nacht den ersten Patch zum Echtzeitstrategiespiel "Act of War: Direct Action" veröffentlicht. Der erste Patch soll mehrere Kinderkrankheiten des Spiels beheben, und die Performance auf diversen Systemen steigern.

Act of War: Direct ActionFeuer frei

News

Die Demo von "Act of War: Direct Action" kam vor wenigen Wochen aus dem Nichts und schlug ein wie eine Bombe. Plötzlich tauchte eine potentielle neue Genrereferenz im Bereich der modernen Kriegsführungsspiele auf und begeistert die Spieler mit einer hervorragenden Präsentation und einem...

Act of War: Direct ActionProfessionelle Militär-Unterstützung

News

Wie Atari nun vermeldete, hatte das französische Entwicklerstudio Eugen Systems bei den Arbeiten an dem furiosen Echtzeit-Strategiespiel "Act of War: Direct Action" fachmännische Unterstützung: Der ehemalige General und Soldat im Ruhestand Barry McCaffrey, der in der Vergangenheit sogar das Amt...