Games.ch

Sony kennt den Wunsch nach einem neuen Crash Bandicoot

Aber ist etwas in der Entwicklung?

News Michael Sosinka

Sony weiss, dass sich viele Spieler einen neuen "Crash Bandicoot"-Titel wünschen. Aber geht dieser Wunsch irgendwann in Erfüllung?

Screenshot

Es gibt immer wieder verschiedene Gerüchte zu einem neuen "Crash Bandicoot"-Spiel. Zuletzt wurde vermutet, dass sich Sony die Rechte an der Marke gesichert hat, um ein PS4-Spiel zu entwickeln. Das ist allerdings nicht der Fall. "Crash Bandicoot" gehört weiterhin zu Activision.

Jim Ryan, der Präsident von SCEE, hat jetzt zugegeben, dass man durchaus bemerkt hat, wir gross die Zuneigung und der Wunsch der Gamer nach einem neuen "Crash Bandicoot"-Titel sind. Momentan kann uns Jim Ryan jedoch keine Neuigkeiten zu dem Thema nennen. Falls da etwas in Arbeit sein sollte, dann wird Sony das Projekt wahrscheinlich auf der E3 2016 enthüllen. Drücken wir die Daumen, dass da etwas passiert.

Quelle: www.psu.com

Kommentare