Games.ch

FIFA Street

News

FIFA StreetIm Test und Achtung! Es macht süchtig!

News

Mit "FIFA Street" legt EA Sports endlich wieder ein Spassfussball-Spiel nach. Und wie: Hier wird Fussball zelebriert. Hier ist Fussball eine Kunst. Es ist Poesie und Symphonie. Und eines vorweg, dieses Spiel macht süchtig.

FIFA StreetDemo kommt noch im Februar

News

Hinterhoffussballer und Ballkünstler können jetzt die Ohren aufsperren: Electronic Arts gab bekannt, dass man bereits Ende Februar das erste Mal eine kleine Testpartie im neusten "FIFA Street"-Ableger spielen darf.

FIFA StreetProducer Interview "Spielmodi"

News

Am 15. März erscheint die lange erwartete Neuauflage von "FIFA Street" für PlayStation 3 und Xbox 360! Im eingebundenen Clip erklärt Creative Director Gary Paterson welche Spielmodi ihr in "FIFA Street" erwarten könnt.

FIFA StreetSpiel kommt im März

News

Etwas mehr als zwei Monate trennen uns noch vor der Veröffentlichung des neusten FIFA Street Games. Wie Electronic Arts nun mitteilte, wird das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 am 13. März veröffentlicht. Nintendo DS-Besitzer müsen leider noch etwas länger auf den Release warten.

FIFA Street"Rahn müsste schiessen... Rahn schiesst!"

News

Ist es nicht der Sport der Völker verbindet? Auch wir Deutschen können ein Liedchen davon singen. Als dreimaliger Welt- und Europameister, man erinnere sich nur an das legendäre Finale 54' in Bern, ist es klar, dass dieses Land eine Fussballnation ist und wer nun auf die Spielebranche schaut,...

FIFA StreetSo muss Fussball sein

News

Der wahre Fussball wird immer noch auf den Strassen gespielt. Von dort kommen die Ballkünstler von Morgen. Auch Electronic Arts hat den Reiz des Strassenfussballs entdeckt und liefert bereits in wenigen Wochen mit "Fifa Street" das entsprechende Arcade-Spiel für alle gängigen Konsolen.

FIFA StreetNeue Bilder

News

In wenigen Wochen wird "Fifa Street" bereits für alle gängigen Konsolen erscheinen und wir haben für Euch noch ein paar Screenshots im Internet gefunden. Auf diesen sieht man zwar nur Bilder aus Wiederholungen und kein Material aus dem wirklichen Spiel. Ein Klick ist der Link trotzdem wert.