Bioshock

Verfilmung immer noch ein Thema

News NULL

Eine Verfilmung des Art Déco Spiels ist immer noch nicht vom Tisch. Dies bestätigt zumindest der Chef von Irrational Games, Kevin Levine. Es werde wirklich über eine Verfilmung gesprochen und man arbeite daran.

Eine Zeitlang war man mit Gore Verbinski im Gespräch, der sich für "Fluch der Karibik" verantwortlich zeigte. Da es aber nicht zu einer Einigung über das Budget kam, wurde diese Idee wieder verworfen. Stattdessen kommt Juan Carlos Fresnandillo zum Zuge, der schon beim Zombie-Streifen "28 Weeks Later" Regie führte.

Das heisst aber nicht, dass sich die Fans nun einfach freuen dürfen, sagte Levine doch:

Die Filmbranche ist sehr kompliziert. Ich kann also weder sicher sagen, dass der Film kommt, noch dass er nicht kommt.Hoffen wir das Beste.

News zu Bioshock

Unsere neuesten Artikel