NintendoWii

News

NintendoWiiSind die Handgelenkschlaufen jetzt zu schwach?

News

Nein, für den sachgemässen Gebrauch sind die bislang mitgelieferten Bändern nicht zu schwach dimensioniert. So das offizielle Statement von Nintendo und auch wir konnten bei Redaktionsinternen Versuchen keine Schwäche an den Schlaufen feststellen. Zumal diese ja eh dazu gedacht sind für den Fall...

NintendoWiiZu Risiken und Nebenwirkungen...

News

Nintendos Konsolen haben schon immer einen Ruf weg die Gesundheit zu beeinträchtigen, meistens weil man einfach seine Finger nicht mehr von den süchtig machenden Dingern wegbekommt.

NintendoWiiDer Wii unterstützt eigene Musik

News

Was es bei der Xbox schon länger als eigenes Feature gibt, ist nun auch beim Wii realisiert. Wem die Musik im Spiel nicht gefällt, kann einfach eigene Musik während des Spiels ablaufen lassen. Dazu muss legedlich die Musik auf einer SD Karte gespeichert und in den Wii gesteckt werden.

NintendoWiiBei Amazon bereits ausverkauft

News

Es ist kaum zu glauben, aber war. Sämtliche Konsolen die der Onlinehändler Amazon von Nintendo bekommen hat wurden gestern im Rahmen des Vorverkauf-Starts innerhalb von gut 10 Minuten restlos ausverkauft.

NintendoWiiWelche Titel gibts zum Launch?

News

Der Release des Wiis rückt immer näher und langsam kann man sich gedanken darüber machen, welche Spieletitel man sich dazukaufen kann. Am 8. Dezember ist es soweit un der Wii steht in den Europäischen Händlerregalen. Dies sind die Titel die dann schon erhältlich sind:

NintendoWiiEindrücke des Controllers im Videoformat

News

Nintendo veröffentlichte Videos in denen sie Leute aus aller Welt im Umgang mit dem Wii Controller zeigen. Hier ist deutlich zu sehen wie ungewohnt, aber auch wie spassig das Spielen mit dem neuem System seinen kann.

NintendoWiiBei Sonnenlicht wird´s kritisch. Ab in den Keller

News

Im offiziellen Forum von Microsoft kam eine Nachricht von einem Event auf. Demnach funktioniert der Sensor an der Konsole bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr und man muss die Konsole entweder umstellen oder den Raum abdunkeln.

NintendoWiiNintendo gibt Preis bekannt

News

Nintendo hat auf der Games Convention den Preis des Wiis vorgestellt. Zumindest ungefähr, denn der Wii soll nicht mehr als 250 € kosten. Damit wurde bestätigt das die Konsole einen sehr erschwinglichen Preis besitzt und sicher einen guten Kampfpreis für die Konkurenz bietet.

NintendoWiiDeutsche Webseite online

News

Genauere Informationen zum Release und Preis der Konsole hält Nintendo leider immer noch hinter verschlossenen Türen und die Fans werden sich wohl bis zum September dieses Jahres gedulden müssen, bis sie genaueres dazu erfahren.

NintendoWiiOffizielles Statement zum Releasegerücht

News

Wie gestern berichtet gab es Gerüchte, die besagten, dass der Wii bereits im Oktober veröffentlicht werden könnte. Dies wurde nun von Nintendo persöhnlich dementiert und darauf hingewiesen, dass weiterhin ein Release zur Weihnachtszeit in Planung ist.

NintendoWiiGeheimnisvoller Slot

News

Auf einem Bilder einer Nintendo Presse-CD ist zu sehen, dass Nintendos kommende Konsole Wii in der Front des Gehäuses einen versteckten Slot hat hinter dem sich allerlei Einschübe und ein geheimnisvolles "Auge" verbirgt.