Games.ch

NintendoWii

Gewinnspiel: Black Limited Edition Wii, signiert von Charles Martinet?

News Roger

Wir haben uns doch noch überwunden unsere schwarze "Limited Edtion Wii", welche von Charles Martinet signiert wurde, zu verlosen. Allerdings müsst ihr auch etwas dafür machen. Einfach so verlosen wir die dann doch nicht ...

38537

Für alle die nicht wissen wer Charles Martinet ist, es handelt sich dabei um die wohl berühmteste "Stimme" der Spielegeschichte. Charles ist unter anderem verantwortlich für die Stimme von Mario, Lugio und Co.

Nun aber zu dem Part, wo ihr uns helfen könnt:

Damit wir die signierte Wii verlosen brauchen wir 600 Fans auf unserer Facebook-Fanseite und das bis Ende Juni!

Aktuell sind wir bei ca. 375 Fans, die knapp 200 Fans sollten bis dahin locker zu erreichen sein. Allerdings nur mit eurer Hilfe! Also, werdet Fan, und schlagt die Seite allen euren Freunden vor!

Kommentare