Games.ch

NintendoWii

Bekommt die Wii einen Videostream-Service?

News NULL

Die Gerüchte über einen Videostream für die Wii sind schon des öfteren in der Gerüchteküche aufgekocht worden. Bislang dementierte Nintento aber die Absichten einen solchen Service einführen zu wollen. Nun äusserte sich ein nuer Wissender.

So behauptete der Digital Media for Lionsgate Präsident, Curt Marvis, Nintendo arbeite kräftig an einem Videostream-Service für die Wii. Er denke dass das Feature noch in diesem Jahr bereitgestellt wird und dadurch ein ein grosser Markt für digitale Inhalte entsteht.Da die Wii keine DVD Wiedergabe unterstützt,wäre dies eine mögliche Lösung.

Es ist nur fraglich ob die Wii, mit ihrem geringen Speicher bzw. Arbeitsspeicher, überhaupt in der Lage ist, längere Videos zu streamen.

Kommentare