Games.ch

NintendoWii

Die Wii Exklusivtitel für 2009

News NULL

Nintendo ist was die Konsolenverkäufe angeht ja immer noch auf vorderster Spitze. Sony und Microsoft haben es wohl auch schon aufgegeben an die Verkaufszahlen heranzureichen und auch die Anzahl der Exklusivtitel auf der Wii ist nicht zu verachten.

Wohl bemerkt erscheinen auch sicher wieder hunderte Reit- und Tierpflegespiele die nicht angekündigt sind und auch nicht in dieser Liste aufgenommen werden.

Zelda
Deadly Creatures
Mushroom Men: The Spore Wars
Another Code R/Trace Memory R
Arc Rise Fantasia
Bleach Versus Crusade
Boom Blox 2
Calling

The Conduit
Cosmic Walker
Cursed Mountain
Dead Rising: Chop Till You Drop
Dynamic Zan
Endless Ocean 2: Beautiful Ocean
Fatal Frame 4: Mask of the Lunar Eclipse
Final Fantasy CC: The Crystal Bearers
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
The House of the Dead: Overkill
Kizuna: Golden Bonds
Klonoa: Door to Phantomile
The Kore Gang
Line Attack Heroes
Little King's Story
MadWorld
Marble Saga: Kororinpa
Monster Hunter 3
Muramasa: The Demon Blade
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Pikmin 3
Punch-Out!!
Red Steel 2
Rune Factory Frontier
Rygar: The Battle of Argus
Sadness
Sherlock Holmes
Sin and Punishment 2
The Sky Crawlers: Innocent Aces
Sonic and the Black Knight
Spawn Smasher
Spyborgz
Tact of Magic
Tenchu IV: Shadow Assassin
Valhalla Knights: Eldar Saga
WiiSports Resort
No More Heroes: Desperate Struggle
Dracula: Son of the Dragon

Wohl gemerkt sind auch diesmal viele Erwachsene Titel dabei. So gibt es einige Horrortitel und Madworld sowie Adventures die für höhere Altersklassen gedacht sind. Nintendo muss sich mit dieser Fülle an Titel nicht verstecken. Auch hier kann es sein, das einige Titel länger benötigen und nicht in 2009 erscheinen werden. Wenn ihr weitere Titel kennt die nicht auf der Liste stehen, könnt ihr uns im Forum schreiben.

Kommentare