Games.ch

NintendoWii

Yoichi Wada , Square Enix, sagt eine Wii-HD für 2011 voraus

News Roger

Nachdem Microsoft und Sony mit ihren Motion Controllern im nächsten auf den Markt kommen werden sind bereits zwei grosse japanische Softwarelieferanten der Meinung, dass Nintendo eine neue Konsole veröffentlichen wird.

In einem kürzlich erschienenen Interview mit der "Financial Times" spricht Yoichi Wada, CEO Square Enix, über den nächsten logischen Schritt von Nintendo.
Nachdem die NextGen Konsolen inzwischen mehr als nur für Spiele genutzt werden, müsse wohl auch Nintendo diesen Schritt gehen. Er spekuliert auch über einen neuen Motion-Controller aus dem Hause Nintendo.

Das ist natürlich keine Bestätigung für eine neue Nintendo Konsole, aber dass ein Nachfolger kommen wird ist wohl kaum zu leugnen.

Kommentare