TrackMania Sunrise

News

TrackMania SunriseeXtreme Addon ab sofort zum Download

News

Endlich gibt's neues Futter für alle Trackmaniafans. Das kostenlose Addon namens eXtreme steht nämlich zum Download bereit. Die TrackMania Sunrise-Erweiterung wiegt 398.47 MegaByte und bietet neben neuen Strecken noch neue Modi.

TrackMania SunriseKostenloses Addon

News

Sehr grosszügig zeigt sich Entwickler Nadeo. Wie auf der offiziellen Homepage zu lesen ist, will Nadeo die Erweiterung "Extreme" für das Spiel "Trackmania Sunrise" völlig kostenlos anbieten.

TrackMania SunriseNeue Demo sowie Verkaufsstart

News

Jetzt hat es DeepSilver wieder geschafft: seit gestern steht "TrackMania Sunrise" im Handel und wartet auf fleissige Rennspiel-Fans, welche sich ein Exemplar unter den Nagel reissen wollen.

TrackMania SunriseNeuer Trailer

News

Erst kürzlich erschien zum Fun-Racer "Trackmania: Sunrise" eine Demo-Version, welche einem schon mal die spassige Spielmechanik offenbart.

TrackMania SunriseEs ist fertig

News

Nachdem man mit dem Rennspiel "TrackMania" recht gute Verkaufszahlen schreiben konnte findet der Publisher Deep Silver es nun sicher umso besser, dass der zweite Teil mit dem Zusatz "Sunrise" den Goldstatus erreich hat.

TrackMania SunriseReale Übelkeit durch virtuelle Loopings

News

Das die Entwickler von TrackMania Sunrise schon immer ziemlich locker waren sah man nicht zuletzt an der originellen Werbung im Gamestar Heft mit Heiko Klinge. Jetzt warnt Digital Jesters sogar die Spieler vor Bewegungskrankheiten wie Übelkeit oder Kopfschmerzen.

TrackMania SunriseNeue Screenshots

News

Zu dem Fun-Racer "Trackmania: Sunrise" sind heute wieder 20 neuen Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen die nette Grafik, welche zwar nicht so detailreich, wie ein "Nfs: Underground 2", ist aber dennoch recht nett gestaltet ist.

TrackMania SunriseNeues Video am Start

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben ein neues Ingamemovie von "TrackMania Sunrise" zugespielt bekommen. Der neue Trailer bietet knapp zwei Minuten lang packende Szenen aus dem Rennspiel.

TrackMania SunriseAuf zur Webseite!

News

Heisse Rennschlitten, schnelle und riskante Rennen, das ist "TrackMania Sunrise". Bis das AddOn erscheint, wird leider noch eine Weile vergehen, doch Nadeo scheut keine Mühen und präsentierte heute die offizielle, deutsche Webseite zum Spiel.

TrackMania SunriseAb in den Süden

News

Okay, zwar gibts im Moment keine Ferien, doch dafür dauert es nicht mehr Lange bis TrachMania Sunrise rauskommt. Und passend dazu ging heute die offizielle Website an den Start. Dort gibts tonnenenweise Infos zum Spiel, sowie Downloads und Bilder. Nebenbei wurde noch ein Forum eingerichtet, auf...