Games.ch

Capcom arbeitet an einem noch unangekündigten PS4-Titel

Was mag es nur sein?

News Daniel

Wie es scheint erwartet uns von Capcom in der Zukunft noch die eine oder andere Überraschung. Wie nun bekannt wurde, arbeitet man an einem bisher noch nicht angekündigten neuen Titel für die PlayStation 4.

Screenshot

Dies hat Capcom-Produzent Jun Takeuchi in einem Interview bekannt gegeben, als er danach gefragt wurde, ob man noch mehr Spiele für die PlayStation 4 in der Pipeline habe.

Takeuchi dazu:

Selbstverständlich. Im Moment sehen wir uns an, wie weit wir unser neues Game-Engine pushen können. Man wird über die Qualität der Spiele überrascht sein, die wir momentan entwickeln. Ich denke wir werden bald eine Ankündigung machen können.

Im weiteren Verlauf des Interviews machte Takeuchi noch eine interessante Aussage. So soll das Projekt auch in Übersee für Aufregung sorgen („gonna be something that will even turn heads overseas“).

Einen konkreten Termin für eine entsprechende Ankündigung gibt es noch nicht. Auch ist noch unklar, ob es sich dabei nur um ein Projekt für die PlayStation 4 handelt, oder ob Capcom derzeit an mehreren neuen Titeln für die Konsole arbeitet. Gemutmasst wird, dass Capcom eventuell bereits im Dezember eine entsprechende Ankündigung vornimmt. Vielleicht erfolgt diese Vorstellung des neuen Projektes auch schon zur PlayStation Experience, die vom 06.12. bis 07.12.2014 in Las Vegas stattfindet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare