Games.ch

Gaming News

1 Million Gamerscore?

News NULL

Gamerscore ist das Gold der Zocker, die Währung des Ruhmes und der Ehre. Ein Mann hat sich auf den Weg gemacht eine Million Gamerscore zu erreichen. Nun ist der Irre in der Hälfte angelangt.

Aussergewöhnliche Leistungen sind wir uns ja alle schon länger gewohnt. Mit dem Einzug des Internets sind die Leistungen des "kleinen Gamers" mehr oder weniger nichtig geworden und um online etwas zu Erreichen muss man sein halbes Leben opfern. Einer, der seit 2006 sein Leben dem Sammeln vom Punkten gewidmet ist, hat sein Ziel zur Hälfte erreicht.

Der gute Mann hört auf den Namen Stallion83. Letzten Freitag war es laut seinem Blog soweit: Er hat die 500'000er Marke geknackt.
Den denkwürdigen Moment kann man auf Youtube nachverfolgen.

Kommentare