Games.ch

Gaming News

Alles Falsch - Apple und Valve haben sich nie getroffen

News Flo

In den vergangenen Wochen ging das Gerücht um, Apple und Valve arbeiten von nun an zusammen und Apple-Chef Tim Cook hätte das Unternehmen ein paar Mal besucht. Wie sich jetzt jedoch herausstellte, war das alles reine Erfindung. Auch Valve-Chef Gabe Newell äusserte sich dazu.

ScreenshotIn dem Gespräch mit der Seven Day Cooldown Podcast Crew gab Newell an, dass es niemals zu einem Treffen mit Tim Cook noch im Headquarter von Valve noch irgendwo anders gegeben hat.

Hierzu äusserte er sich wie folgt:

"Niemand hier hat sich mit Tim Cook oder einem anderen Applemitarbeiter an jenem Tag getroffen. Ich wünschte wir hätten. Wir haben eine lange Liste von Dingen, die wir liebend gerne von Apple unterstützt sehen würden, wie zum Beispiel Spiele und besseres Spielen, aber wir haben uns nicht mit Tim Cook getroffen."

Kommentare