Games.ch

Gaming News

Arbeitete Visceral Games Australia an Vita-Spiel?

News Flo

Zwar wurde das Entwicklerstudio mittlerweile geschlossen, doch deuten einige Lebenslaufeinträge ehemaliger Mitarbeiter daraufhin, dass im australischen Studio von Visceral Games zuletzt an einem Vita-Spiel gearbeitet wurde.

ScreenshotDas Spiel, dessen Name bis dato unbekannt blieb, sollte aber nicht alleine für Sonys neuste Wunderkiste erscheinen, nein es waren zugleich mehrere Projekte für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC geplant. Eines davon war vermutlich "Dead Space 3" welches auch im Headquarter von Visceral Games entwickelt wird und das stärkste Pferd im Entwickler-Rennstall ist. "Dead Space 3" wird auf der heute von EA veranstaltenden Pressekonferenz mit grosser Wahrscheinlichkeit vorgestellt.

Kommentare