Games.ch

Gaming News

Über 20 April-Scherze im Überblick [Update 3]

News Roger

Am 1. April sind Newsmeldungen im Internet (und in Zeitungen) mit sehr viel Vorsicht zu geniessen! Ihr habt es sicher bemerkt, wir konnten es uns diese Jahr nicht nehmen lassen und haben gleich zwei Scherze publiziert...

Natürlich war es nicht schwer herauszufinden, dass die PlayStation Suite nicht für iOS erscheinen wird. Etwas gemeiner war die Meldung über das Auftauche von Marcus Fenix in Mortal Kombat 9.

Hier nun aber eine kurze Übersicht der April-Scherze aus dem Gaming-Bereich:

Erste Spezifikationen zur PlayStation 4 - Epic oder?

iPlay - Apple steigt ins Konsolen-Busniness ein

Battlefield 3 mit Fussball-Minigame - EA/Dice ... einfach grusselig

Lego: Halo Wars - Master Lego Chief

Crysis 2: Umsetzung für Nintendo 3DS und NGP geplant - Noch ne Crysis 2 Meldung ;-)

Apple übernimmt Sonys PlayStation-Sparte - Apple scheint ebenfalls ein beliebtes Ziel zu sein ...

Portal 2-Demo epischen Ausmasses - grösser geht's nimmer

Berner Rennstrecke als DLC für Gran Turismo 5
- Träume sind Schäume

Microsoft Tablet Goliath
- to big to fail!

Saint's Row 3-Trailer - Echtes Gameplay!

Blizzards Hordrim-Würfel - Transforming ;-)

Crabby, der Dungeonhelfer - witzig

Google-Mail mit Bewegungssteuerung? Kinect lässt grüssen

Halo Dance Central - ein Scherz aus Redmond

TV-Serie zu Harry Potter - wie wärs mit einer TV-Serie

Might & Magic Heroes 6-Charakteren - Auszeit auch für Chars

Doom 4-Screenshot - Nein Danke...

League of Legends-Patchnotes - jeder Kommentar ist überflüssig

Nintendos 3DS jetzt mit 3D-Brille - ähm ja ...

Starcraft 2 mit Kinect - nochmals Kinect ;-)

Guild Wars 2: Kommandosoldat - oha ... neue Klasse?

Das waren bestimmt noch LANGE nicht alle April-Scherze... habt ihr noch einen den wir UNBEDINGT erwähnen sollten?

Kommentare