Games.ch

Gaming News

Bungie kehrt vielleicht zu Halo zurück

News NULL

Bis heute hat Bungie vier Halo Titel entwickelt und "Halo Reach" wird für die absehbare Zukunft auch Bungies Letzter sein. Aber ist dies für immer das letzte Spiel der Serie? Sag niemals nie.

Brian Jarrard von Bungie sagte in einem Interview:

"You know, it might be premature to say we'll never ever, ever make a Halo game again. We sort of have a little special place for Halo in our hearts. But for the foreseeable future, this 'Halo Reach' is it."

Natürlich ist es für Entwickler wichtig auch einmal eine Pause zu machen, denn nach fast einem Jahrzehnt Entwicklung der selben Art hat man es schon leicht satt.

Nun wird es natürlich spannend zu erfahren, was sich Bungie als nächstes ausdenkt um seine Fans zu unterhalten.

Kommentare