Games.ch

Gaming News

Busfahrer spiel während der Fahrt PSP

News Björn

Es ist kaum zu glauben, was eine Passagierin in den USA während einer Busfahrt durch die Stadt erleben musste. Der Fahrer spielt in kurzen Strecken immer wieder auf seiner mobilen Konsole anstatt auf die Strasse zu sehen.

Das Video kam gestern in den USA als Schlagzeile ins Fernsehen, während der Fahrt greift ein 18-jähriger Busfahrer immer wieder zu seiner mobilen Spielekonsole, warscheinlich eine PSP, und spielt während er in seinem Bus eine unbestimmte Anzahl an Passagieren durch die Stadt fährt.

Der Fahrer wurde aufgrund des Handy-Videos einer Passagierin inzwischen vom Dienst suspendiert. Auch wenn die Herrschaften im Video das Ganze vielleicht ein wenig sehr aufbauschen, ist es doch erschreckend wie der Fahrer hier mit der Gesundheit seiner Fahrgäste ein Glücksspiel treibt.

Hier könnt ihr euch die Meldung inkl. dem Video ansehen.

Kommentare