Games.ch

Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 38)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns diese Woche in die Listen voller spannender Spiele vorgewagt und herausgefunden, welche Titel euch die kommenden Tage versüssen könnten. Dieses Mal ist eigentlich für jeden etwas mit dabei, auch wenn die Kleinen unter euch mit "Disney Infinity 2.0" ihren grössten Spass haben dürften.

Screenshot

Unser Highlight in dieser Woche ist (endlich) mal wieder ein Nintendo-Wii-U-Spiel: Mit "Hyrule Warriors" vereint Publisher Nintendo das Setting sowie die Charaktere aus "The Legend of Zelda" mit dem actionreichen Kampfsystem von "Dynasty Warriors". Das kann nur gut werden, oder? In unserer Preview zu "Hyrule Warriors" ist Beat bezaubert, wenn auch skeptisch, da noch nicht ganz klar ist, ob das System auf die Dauer begeistern kann.

PC/Mac

Nintendo 3DS

Nintendo Wii U

PlayStation 4

PlayStation 3

Xbox One

Xbox 360

Kommentare