Games.ch

Gaming News

EA bietet Markenlastschriftkarte an

News NULL

Electronic Arts hat nun eine EA Sports prepaid Lastschriftkarte herausgebracht, welche den Benutzer in die glückliche Lage versetzt, bei jedem Einkauf eine gewisse Prozentzahl des Einkaufpreises als einlösbare Punkte zurück zu bekommen.

"Die EA Sports DebitSmart Visa Prepaid Card ist eine gute Gelegenheit für uns, unseren loyalen Kunden einen neuen Weg ihre Lieblingsspiele zu kaufen und dafür zu sparen." so sagte Todd Sitrin, von EA Sports. "Kunden benutzen die Karte um ihre täglichen Einkäufe zu tätigen und werden dafür mit EA Sports Spielen belohnt. Dieses Programm ist die perfekte Vereinigung zwischen der Ermutigung zu verantwortungvollem Ausgeben, während ein einzigartiges Belohnungsprogramm bereitgestellt wird."

Die als Visa markierte Karte ist wiederaufladbar und ist wie eine normale Visa-Karte einsetzbar.

Der Service entstand in Partnerschaft mit Coconut Creek.

Kommentare