Games.ch

Gaming News

Ihre Sorgen möchten wir haben - Die Sony-Versicherung

News NULL

Da die Sony-Konsolen, wie jeder von uns weiss, stolze Preise haben, fragen sich einige Besitzer, was wohl passiert, wenn die 1-Jahresgarantie ausgelaufen sein sollte und sich Probleme ergeben.

Daher veröffentlichte Sony am 3.5.2010 den "PlayStation Protection Plan", der eine erweiterte Garantie vorsieht. Allerdings muss man diese erst käuflich erwerben. Für neue Geräte, oder solche, die noch unter Garantie stehen, kann man bis zu 2 zusätzliche Jahre "Protection" kaufen. Als PSP-Besitzer hat man die Möglichkeit den "Accidental Damage Plan" zu wählen, der auch durch den Besitzer verschuldete Schäden am Screen abdeckt. Allerdings muss man dies innerhalb von 30 Tagen ab Erwerb des Gerätes tun. 

Kosten:

  • PS3 ( $49.99 für 1 Jahr, $59.99 für 2)
  • PSP ($29.99 bzw. $39.99/ $39.99 bzw. $49.99 inkl.Accidental Damage Plan)

Kommentare