Games.ch

Gaming News

Jack The Ripper im Knuddellook

News Flo

Bei "Jack The Ripper" handelt es sich um ein neues Indie-Spiel von den Entwicklern bei Dream's Bell. Das Spiel selbst ist von den SNES-typischen Platformern geprägt und zeigt einen kleinen knuddeligen, aber nicht minder gefährlichen Jack The Ripper.

ScreenshotOptisch ist der Titel eindeutig den japanischen Animes nachempfunden. Das Spiel erscheint für den PC. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jack The Ripper der feindliche Monster und Menschen vernichten muss um deren Seelen für Lebens- und Energiepunkte aufzufrischen. Ein wenig erinnert die Mechanik dabei an Kirbys Abenteuer.

Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung, jedoch können sich interessierte Spieler schon jetzt eine entsprechende Demo herunterladen, die ihr hier findet.

Kommentare