Games.ch

Gaming News

John Romero teast neuen Shooter an

News Flo

Bereits in der Vergangenheit hat sich John Romero gut darauf verstanden, auch schlechte Spiele einen grossen Hype zukommen zu lassen. Nun jedoch scheint der Man aus den USA an einem neuen Spiel zu arbeiten, das mit den Worten Shooter und MMO zusammenhängt. Und schon hängt ihm die halbe Newsbranche an den Lippen.

An sich verrät der Entwickler noch nicht viel über sein Projekt. Er nennt neben dem PC als Plattform nur, dass bereits ein Designe besteht und er genau weiss, wohin er mit der Entwicklung gehen möchte. Er selbst steht auf den Style eines schnellen Shooters, das Nachladen und Zielen. Ferner wird man als Spieler die Möglichkeit bekommen, verschiedene Bereiche zu erkunden und Entdeckungen dabei machen. Doch noch will Romero nicht zu viel verraten.

Kommentare