Gaming News

Neo Geo X offiziell angekündigt

News Flo

Wer braucht da noch eine PlayStation Vita oder einen Nintendo 3DS: Nachdem man bereits in jüngster Vergangenheit darüber gemunkelt hat, ob SNK Playmore eine neue Fassung der Neo Geo Handheldkonsole auf den Markt bringt, ist es nun offiziell. Die Neo Geo X wird bereits im zweiten Quartal auf dem Markt erscheinen.

ScreenshotLaut dem britischen Entwickler soll das Gerät noch in diesem Jahr für einen derzeit unbekannten Preis veröffentlicht werden. In dem Handheld wurde ein 3,5-Zoll-Display verbaut, ein SD-Kartenslot sowie ein Videoausgang verbaut. Natürlich kann die Konsole aber nicht die Grafikpower einer Vita oder eines 3DS erreichen, sondern die alten Spieleklassiker des Originals neuaufleben lassen. Auf dem Neo Geo X befinden sich vom Start weg 20 verschiedene Spiele vorinstalliert.

News zu Gaming News

Unsere neuesten Artikel