Games.ch

Gaming News

Neuer Shooter von Visceral Games

News Sharlet

Bereits im Januar 2013 stand fest, dass das Spiele-Unternehmen Visceral Games an noch nicht angekündigten Titeln werkelt ... nun könnte die erste Ankündigung eines neuen Shooters möglicherweise bevor stehen.

Der Entwickler Jehan Choo hat auf seiner persönlichen Webseite einige Informationen zu Visceral Games veröffentlicht ... diese Informationen sind jedoch wieder von der Seite verschwunden. 

Choo gab an, dass er an der visuellen Umsetzung von Texturen und Umgebungen eines neuen Projektes beteiligt ist. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um ein neues Projekt von Visceral Games, welches für die PlayStation 4 und die neue Xbox entwickelt wird.

Bei dem Spiel für die nächste Konsolen-Generation handelt es sich nach Aussagen des Mitarbeiters um einen Shooter. Angekündigt ist das neue Spiel noch nicht, möglicherweise erfahren wir zur E3-Messe mehr. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentare