Games.ch

Gaming News

Nintendo Power Magazin wird Dezember eingestellt

News Flo

Zwar ist dieser Fakt schon länger bekannt, dennoch ist erst kürzlich die letzte Ausgabe des Nintendo Power Magazins veröffentlicht worden. Gestartete wurde das Fachblatt für Nintendo-Produkte bereits im Jahre 1988, als noch die NES als beste Heimkonsole galt.

ScreenshotInhaltlich dreht sich ein letztes Mal alles um Nintendo. Neben einem 20 seitigen Review zur Nintendo Wii U, bekommt der Leser zudem eine Liste mit den besten Spielen (Nintendo) aller Zeiten präsentiert. Darüber hinaus beinhaltet die letzte Ausgabe eine Historie über die vergangenen 25 Jahre des Nintendo Power Magazins. Auch das Cover wurde in Anlehnung an die erste Ausgabe im Jahr 1988 gestaltet. Wir wünschen den Kollegen nur das Beste für die Zukunft.

Screenshot

Kommentare