Games.ch

Gaming News

Peter Molyneuxs Spiel kommt im August

News Flo

Und wieder hat er es getan. Peter Molyneux hat ein neues Spiel angekündigt. Doch nicht irgendein Spiel, sondern eines, dass "Unser aller Leben verändern wird". Zumindest wenn es nach dem gebürtigen Engländer geht.

ScreenshotDas gute Stück heisst "Curiosity" und wurde von Molyneuxs aktuellem Entwicklerstudio 22 Cans entwickelt. Dabei soll das Game der Grundstein einer 22-teiligen Experimentierserie sein, mit denen Molyneux und sein Team verschiedene Arten von Spieltechniken, Genres und alles mögliche austesten wollen.

Wir vermuten übrigens, dass Molyneux sich sehr wohl bewusst ist, dass Leute schon solche "lebensverändernden Ankündigungen" von ihm gewohnt sind und er deshalb eine solche Aussage machte. Trotzdem bleibt abzuwarten, was uns am 22. August mit "Curiosity" erwartet.

Kommentare