Games.ch

Gaming News

"Shadow of the Colossus" wird verfilmt!

News Flo

Bevor jetzt die gesamte Fangemeinde Schweissergüsse und Panikattacken erleiden müssen, Uwe Boll wird NICHT für den Film verantwortlich sein. Stattdessen wird "Chronicle"-Regisseur Josh Trank das Ruder übernehmen.

ScreenshotTrank selbst hat sich damit einen kleinen Wunschtraum erfüllt, denn er ist schon seit Langem ein grosser Film des Spiels. Somit stehen die Zeichen schon mal nicht schlecht, denn man konnte bereits mit "Silent Hill" ganz gut sehen, was dabei herauskommt, wenn jemand sich wirklich mit der Materie auskennt und nicht nur ein Film des Filmens Willen machen möchte.

Bis dato ist noch nicht viel über die Handlung bekannt. Man weis nur, dass es kein Animations-, sondern ein richtiger Live-Action-Film werden wird. Derzeit befindet sich Trank noch in der Produktion von anderen Filmen, unter anderem dem neuen Spider-Man-Film.

Kommentare