Games.ch

Gaming News

Smite bekommt bald Open-Beta-Status

News Flo

Neben "League of Legends" und "DotA 2" existieren mittlerweile viele weitere Vertreter des Moba-Genres. Das noch junge Spiel "Smite" erfährt derzeit grossen Zuwachs, obwohl das Spiel noch in der Closed Beta sich befindet. Wie der Entwickler bekannt gab, steht dem Spiel aber schon bald die Open-Beta-Phase bevor.

ScreenshotLaut Entwickler Hi-Rez Studios wird das Spiel zu Beginn des nächsten Jahres in die Open-Beta-Phase überwechseln. Dann sollen Spieler auch auf einen bereits angekündigten Spectator Mode und viele einzelne Götter zurückgreifen können. Anders wie in "League of Legends" zum Beispiel, schlüpfen Spieler in "Smite" in die Rolle eines Gottes und nicht in irgendeinen erfundenen Champion.

Zum Start sollen die Spieler 30 Götter zur Auswahl haben und alle drei Wochen mit einem weiteren rechnen. Zudem verspricht Hi-Rez-Studios weiteren Support und die Veranstaltung von eSport-Turnieren.

Kommentare