Games.ch

Gaming News

Sony startet Spendenaktion via Store [update]

News Roger

Seit dem verheerenden Erdbeben und dem Tsunami in Japan sind inzwischen mehrere Tage vergangen. Die schrecklichen Bilder der Verwüstung und dem leiden der lokalen Bevölkerung sind furchtbar.

In den letzten Tagen waren viele Geschichten zu hören und zu lesen, wie Japaner selbstlos den ausländischen Gästen bei der Ausreise halfen. Es ist Zeit zu zeigen, dass auch die Gaming-Community Japan nicht vergessen hat!

Gerade unter uns Gamern gibt es wohl sehr viele, die sich mit unseren japanischen Freunden verbunden fühlen. Sony Computer Entertainment hat nun gemeinsam mit dem britischen Roten Kreuz (und dem Roten Halbmond) eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Über den PlayStation Store habt ihr die Möglichkeit euren Beitrag zum Wiederaufbau zu leisten.

Den offiziellen Spendenaufruf findet ihr übrigens auf dem PlayStation Blog.

GAMES.CH hat einen Spendenbeitrag geleistet... ihr auch?

Kommentare