Games.ch

Gaming News

Square Enix macht Deus Ex 3 Sequenzen

News NULL

Laut Eidos Montreals Stephane D'Astous, greift Square Enix den Entwicklern von Deus Ex 3 unter die Arme und macht für den neuesten Teil der Serie die Sequenzen.

http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-deus-ex-3/28286

"Die Filmsequenzen werden in Tokio von Square Enix gemacht, und das wird unglaublich werden."

"Die Leute in Tokio sind sehr froh daran zu arbeiten. Dies ist ihr erstes Projekt welches kein Final Fantasy Titel ist, sie wollen sogar an Thief 4 mitarbeiten, sie sind also wirklich sehr begeistert." sagte D'Astous

Mal davon abgesehen dass Square Enix genug andere Spiele neben FInal Fantasy heraus bringt, scheint dies wirklich ein Titel zu sein auf den wir gespannt sein dürfen.

Über Deus Ex 3 ist derzeit noch nicht viel bekannt, ausser dem Debut Trailer hat Eidos nur wenig über den Titel veröffentlicht.

Kommentare