Games.ch

Gaming News

Super Dimension Game Neptune Trailer

News NULL

Es scheint die Zeit des Jahres zu sein in der Spieler die Konsolen der Spieleindustrie als ihre Todfeinde zu erkennen glauben. Doch nun kommt ein Spiel der genau das Gegenteil als Storybasis annimmt.

In "Super Dimension Game Neptune" kooperieren die Göttinnen Purple Heart, Green Heart, White Heart und Black Heart um ihre Spielewelten Planetune, Leanbox, Ruii und Raystation vor einer Invasion durch Majikon (welches ein japanisches Slang-Wortspiel für Flash Karten ist) zu beschützen.

Habt ihr Alex Kidd und Shinobi gesehen? Diese sind Charaktere aus alten Sega-Titeln. Neptune kann diese Figuren mit der Spieldisk in den Kampf rufen.

Aber auch andere Figuren können gerufen werden, wie etwa Sonic oder Mario. Mit dem PS3-Photoalbum und Neptunes Edit-Modus könnt ihr jede eurer Lieblingsfiguren oder sogar reale Menschen im Kampf beschwören. Wie es geht sagen wir euch jetzt:

Schritt 1: Fügt ein Bild aus dem PS3-Photoalbum in den Edit-Modus ein und macht es zu einem Skill.

Schritt 2: Fügt den neu kreierten Skill in den Skill-Tree eures Charakters ein. Die Trefferanzahl, Attribute und AP-Kosten scheinen bei selbst erstellten Skills zu variieren.

Schritt 3: benutzt den Skill im Kampf.

Kommentare