Games.ch

Gaming News

Telltale kündigt Xbox360 Veröffentlichungen an

News NULL

Telltale Games gab nun bekannt, dass das Studio ein Abkommen mit Microsoft getroffen hat, welches sich um die Veröffentlichung von Titeln für die Xbox 360 dreht.

Genaue Details zu Länge und Natur der Lizenzvereinbarung sollen noch veröffentlicht werden. Jedoch betrifft der Vertrag nur die Xbox 360 und nicht das Windows Phone 7.

"Adding console support to our acknowledged expertise in digital downloads is another positive step in our long-term growth strategy.We are pleased to expand the size of our potential audience by encompassing the Xbox 360 console consumer and bring our vision of video gaming to them."

So sagte Telltale Mitgründer und CEO Dan Conners in der Ankündigung.

Derzeit entwickelte Telltale nur für PC, Mac, iOS und PSN. Angeblich hat das Studio eine verblüffende Anzahl von Titeln in der Hinterhand und davon sollen sich einige gut für die Xbox 360 eignen.

Kommentare