Games.ch

Gaming News

"Venetic"-Entwickler arbeiten an "Blood Knights"

News Flo

Das vor einiger Zeit als Vollpreistitel angekündigte "Blood Knights" befindet sich noch immer in der Entwicklung. Wie nun jedoch bekannt wurde, hat es seinen Status als vollwertiges Spiel verloren und erscheint aus diesem Grund als Download-Spiel für die Konsolen und alle restlichen Konsorten.

Das Spiel selbst baut auf sehr stark auf Teamplay, was bereits schon beim Lesen der Geschichte dem Spieler verdeutlicht wird. Man selbst schlüpft in die Rolle von Tempelritter und Freizeit-Vampirjäger Jeremy, der durch einen unglücklichen Umstand an Obermotz Vampirin Alysa gebunden wurde. Um jedoch diesen Fluch rückgängig zu machen, müssen die beiden Streithähne zusammenarbeiten.

"Blood Knights" soll bereits im dritten Quartal 2012 via PS3 und Xbox 360 heruntergeladen werden können. Die PC-Fassung kommt als normale Box-Version in den Handel.

Kommentare