Games.ch

Gaming News

Videospiel für 12500 € / 19000 CHF gefälligst?

News NULL

Wer viel Geld hat und gleichzeitig eine Sammelleidenschaft hegt, tut meist für andere unverständliche Dinge. JJ Hendricks hat nun seinen eigenen heiligen Videospiel-Gral für schlappe 17,500 $ gekauft.

Bei dem teuren Stück handelt es sich um eine sehr seltene, goldfarbene Version des "Nintendo World Championship", welche laut Wikipedia nur 26 mal produziert und für Tuniere verwendet wurde.

Das Spiel an sich kann nur 6 minuten und 21 Sekunden gespielt werden und enthält kurze Ausschnitte aus "Supr Mario Bros, , Tetris, und Rad Racer. Am Ende wird wertet das Spiel die Punkte aus.

~ 12500 € / ~19000 CHF ist wirklich eine Stange Geld, doch Sammlern ist es das wohl wert. In anderen Bereichen wird wohl wesentlich mehr ausgegeben.

Kommentare