Games.ch

Gaming News

Xi3-Konsole kommt zu Weihnachten

News Sharlet

Ja ... richtig gelesen. Still und heimlich haben Xi 3 Corporation und Valve in Zusammenarbeit an einer neuen Konsole gewerkelt, die als kleiner Hybrid an die Steam Box erinnert bzw. sich an dieser orientiert.

Die Gerüchte rund um die Steam Box von Valve sind bereits länger im Umlauf. Nun scheint die Katze aus dem Sack zu sein, denn die neue Xi3 soll zum Weihnachtsgeschäft 2013 veröffentlicht werden.

Die neue Konsole kostet euch um die 999 US-Dollar (etwa 767 Euro bzw. 948 Schweizer Franken). Die normale Version der Konsole bringt 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte Festplattenspeicher. Die grösseren Festplatten fassen 512 Gigabyte, kosten jedoch gleich einige hundert Dollar mehr. 

Ihr könnt die neue Konsole ab sofort bei Xi 3 Corporations vorbestellen. Wäre das was für euch oder ist euch die neue Konsole zu teuer? Was glaubt ihr - hat die Xi 3 Chancen auf dem Markt?

Kommentare