Gaming News

Zeitreisende Kunst

News Flo

Irgendwie ist es schon etwas verwirrend, wenn man einen Blick auf das Bild wirft. Daruf zu sehen sind Georg Washington und Adolf Hitler, sich, auf zwei Dinosaurier reitend und in bester 8-Bit Manier, gegenseitig attackieren. Was sich zunächst wie ein total abstruses 8-Bit Beat Em Up anfühlt, ist in Wahrheit ein Bild aus der Feder von einem von 40 verschiedenen Künsterln, die sich mit dem Thema Zeitreisen beschäftigt haben.

ScreenshotIn Los Angeles eröffnet kommenden Freitag eine Kunstaustellung, die sich rein um das Thema Zeitreisen dreht. Dabei sind natürlich solche total verrückt gestalteten Bilder wie das Georg Washington/Adol Hitler-Bild nur die Spitze des Eisbergs. Natürlich wird man dabei viele Videospielthemen vorfinden aber auch bekannte Figuren, Gegenstände ja sogar Fahrzeuge aus Film und Fernsehen mussten für die Kunst ihren Kopf hinhalten.

Screenshot

News zu Gaming News

Unsere neuesten Artikel