Games.ch

Gaming News

Hideo Kojima und Cliff Bleszinski haben Gastauftritt bei Mega64

News NULL

Vielleicht kennt ihr Maga64 noch nicht, doch das sollte sich spätestens jetzt ändern. Mega64 ist ein Team von Videospielfans, welche eine Vielzahl an Spieletiteln im realen Leben nachspielen, nur ohne das mitwissen andere.

Es wurden schon viele Titel wie, Schenmue, Hitman, Assassins Creed und sogar Tetris auf die Schüppe genommen und nun ist auch Metal Gear Solid 4 an der Reihe. Das besondere an dieser Episode ist allerdings das Hideo Kojima (Schöpfer der Metal Gear Reihe) und Cliff Bleszinski (Design Direcor bei Epic) einen Gastauftritt haben. 

Bereits zuvor hatte Shigeru Miyamoto einen Gastauftritt bei Super Mario. Wer mehr über Mega64 erfahren möchte kann auf dieser Homepage alle Videos sehen. 

Kommentare