Games.ch

Gaming News

LEAK, LEAK, LEAK - Angeblich erste Box-Art von "Call of Duty: Black Ops 2" aufgetaucht

News Flo

Noch bevor das Spiel eigentlich raus ist, war es bereits in aller Munde. Zuerst bei Amazon aufgetaucht, dann wurde ein vermeintliches Teaser-Poster im Internet veröffentlicht...und dabei ist nicht mal bestätigt, dass "Black Ops 2" überhaupt existiert! Zu allem Überfluss tauchte nun auch noch ein Bild von einem Packshot der Xbox 360-Fassung des Spiels auf.

ScreenshotDas Packshot selbst ist in einer italienischen Fassung aufgetaucht und orientiert sich optisch stark an seinem Vorgänger. Erneut sehen wir die Silhouette einer Person, deren Konturren von einer dunklen Fläche verdeckt ist. Trotzdem dürften beim Anblick des Bildes alle Alarmglocken zu Leuten beginnen. Natürlich besteht eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Bild eine Fälschung ist - alleine die Art, wie der Blitz das Gesicht der Figur verdeckt, wirkt etwas verdächtig.

Kommentare